Sportabzeichen – Aktion 2020 des TSV Dieringhausen 

wie schon in den vergangenen Jahren organisierte die Leichtathletikabteilung des TSV Dieringhausen unter Anleitung von Monika Hermes im Jahr 2020 eine Sportabzeichenaktion. An insgesamt 3 Terminen konnten Kinder & Erwachsene das Sportabzeichen ablegen und trotz Corona – Beschränkungen konnten die Veranstaltungen, auch dank der zahlreichen Helfer, wieder mit Erfolg durchgeführt werden. Neben den „üblichen“ TSV Mitgliedern konnten wir in 2020 auch einige neue Gesichter bei den einzelnen Trainingseinheiten begrüßen.

Insgesamt legten ca. 40 ambitionierte Sportler die notwendigen 5 Einzeldisziplinen ab. Aufgrund der Corona – Bestimmungen dauerten der Durchlauf der einzelnen Disziplinen natürlich etwas länger (u.a. Desinfektion der Bälle etc.) – trotzdem tat dieses der guten Stimmung auf dem Sportplatz keinen Abbruch. 

Die Verantwortlichen der TSV Leichathletikabteilung planen natürlich auch in 2021 eine weitere Veranstaltung.  

Bericht & freigegebene Fotos : Eckhard Hauer