Der Lauftreff Running & More stellte die teilnehmerstärkste Gruppe beim 10. Glühweinlauf  !!!
Es war mal wieder eine Top – Veranstaltung – der Glühweinlauf in Marienhagen fand am 26.11. bei bestem Wetter statt und über 1040 Starter- /innen nahmen die verschiedenen Strecken in Angriff. Der Lauftreff Running & More stellte in diesem Jahr ein 49 – köpfiges Starterfeld und belegte damit den ersten Platz der teilnehmerstärksten Gruppe.

Angefangen von dem Glühwürmchen-  und Schülerlauf  (4 Starter-/ innen) über die 5 km und 10 km Laufstrecke (7 bzw. 18 Starter- /innen) sowie der 7,3 km Nordic Walking Distanz (20 Starter- /innen) war der Lauftreff sehr gut vertreten.

Michael Redlich (1. Platz Nordic Walking), Torsten Sauermann (2. Platz Nordic Walking ) sowie Kirsten Wödy (3te Platz Nordic Walking) glänzten mit Podiumsplätzen. Aber auch die Läufer- /innen konnten mit guten Ergebnissen glänzen – insgesamt also eine Klasse Teamleistung.

Die „Siegprämie“ in Form von 18 Flaschen Glühwein wird bei der Weihnachtsfeier des Lauftreffs, genannt „Nachglühen“, sehr gut gebraucht.

Ein großes Lob gilt dem Orgateam der Veranstaltung welches einmal mehr für einen reibungslosen Ablauf und vor allem für genug Glühwein sorgte.

Im Jahr 2024 sind wir wieder am Start !!!

Bericht: E. Hauer