Nach fristgerechter Einladung fand wie angekündigt am 14.Juni um 19:00 im Vereinsheim – Am Sportplatz 27 d – die Jahreshauptversammlung statt. Es wurden die Kassenberichte der Jahre 2020 und 2021 von dem alten Schatzmeister (Simon Tuschy) und dem neuen Schatzmeister (Chris Schroer) vorgestellt. Nach den Berichten der Kassenprüfer wurde der Antrag auf Entlastung des Vorstandes – zuerst für 2020, dann für 2021 – gestellt. Einstimmig und ohne Enthaltung wurde der Vorstand von der Versammlung in beiden Fällen entlastet.

Da der Vorsitzende, Dr. Jörg Barke, und seine Stellvertreterin, Dagmar Bange, nicht erneut kandidieren wollten, wurden hier Neuwahlen notwendig. Einstimmig und ohne Enthaltung wurden zuerst Matthias Hofmann (Abteilung Kampfsport) zum neuen Vorsitzenden und anschließend Muzaffer Yüce zum Stellvertreter (Abteilung Kampfsport) gewählt. Beide nahmen die Wahl an.

Aufgrund der Corona bedingten Einschränkungen in 2020 und 23021 fielen die Berichte der Abteilungen sehr knapp aus. Erfreulich ist die Entwicklung in diesem Jahr z. B. mit der Etablierung einer neuen Mädchen-Fußballmannschaft und dem Projekt der Boulder-Wand.